Die Kornkreise und 2012 - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Die Kornkreise und 2012

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Ich führte in der vergangenen Zeit eine Reihe Gespräche und Interviews zu meiner Arbeit als Mystery-Schriftsteller und Journalist.
Natürlich – und ich hatte/habe nichts dagegen! – auch zum Thema 2012 & Co. Erstaunlich dabei war teilweise der Umstand, dass einige Gesprächspartner wie auch User gewisser UFO-Foren im Internet glauben, dass Kornkreise in den letzten Jahren immer und immer mehr werden und dadurch uns quasi auf XY im Jahre 2012 hinweisen. Etwa wie eine “vorsichtige Kontaktaufnahme” durch Aliens oder diverse “unbekannte Dinge”. Eine These, die ich 1996 in meinem 1. Buch auch noch vertrat.
Doch ich belegte 2009 in meinem Buch “Die Akte2012” mit meiner Tochter Ewa das genaue und bisher noch immer hier und dort ignorierte Gegenteil: Es werden immer weniger Kornkreise!
Hier eine trockene Statistik.
Es sind Auswertungen von tausenden Kornkreisen seit dem Jahre 1994, die das ICCA („The International Corp Circle Archive“) jährlich zum Jahresende vorlegt. Diese Statistik belegt den Rückgang der gemeldeten Kornkreise in den letzten Jahren (sie sagt jedoch nichts über die Herkunft der Muster) …

Schreibe einen Kommentar