DEGUFO e.V.: Ein Ufo über Burgthann - Grenzwissenschaft & Mystery Files

DEGUFO e.V.: Ein Ufo über Burgthann

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

Mit Ufos ist das so eine Sache. Mal sind sie – meist durch eine Fernseh-Serie, einen Kino-Film oder eine Roman-Reihe – en vogue, mal kräht kein Hahn nach den Außerirdischen. Einer, der sich mit unerklärlichen Himmelserscheinungen beschäftigt, und zwar unabhängig von Mode-Erscheinungen, ist Alexander Knörr aus Xanten bei Kaiserslautern. Dass er aus der fernen Pfalz nun auch im Burgthanner Gemeindegebiet forscht, hat einen Grund: Vor gut 20 Jahren soll in Rübleinshof ein unbekanntes Flugobjekt gesichtet worden sein und kurz darauf einen Waldbrand verursacht haben. Knörr nimmt diese Beobachtungen ernst und recherchiert. Und dafür sucht er Zeugen.

Schreibe einen Kommentar