Boom bei der DEGUFO e.V. durch den 1. Vorsitzenden Knörr - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Boom bei der DEGUFO e.V. durch den 1. Vorsitzenden Knörr

Hotel Kiose auf Sylt: Hotel, Ferienwohnungen und Bistro. Bei jeder Buchung über Fischinger-Online ein Mystery-Geschenk GRATIS!

 

Nach den beiden Presseartikeln über den 1. Vorsitzenden der DEGUFO Alexander Knörr erlebt die DEGUFO momentan einen wahren Boom an Anfragen, Sichtungsmeldungen und sonstigen Eingaben. So erreichen die DEGUFO unter anderem mehrere Sichtungsmeldungen, auch ein Zeuge der Phänomene vom 24.08.1990 in Greifswald meldete sich. Zudem liefen auch mehrere Interviewanfragen auf und selbst ein Fernsehportrait wurde angeboten. Auslöser dieser erfreulichen Situation waren die beiden Zeitungsartikel in der Rheinpfalz sowie dem Kölner Stadtanzeiger. Der Vorstand zeigt sich sehr zufrieden mit der Entwicklung, war die DEGUFO doch in den letzten Jahren presseöffentlich wenig bis gar nicht wahrnehmbar.

Schreibe einen Kommentar