Erich von Däniken fasziniert das Publikum: “Wenn die Aliens uns auslöschen wollen, hätten sie es längst getan!” +++mit Videos+++

Teilen:
Erich von Däniken fasziniert in Basel sein Publikum (Bilder: WikiCommons/gemeinfrei / Ch. Wellmann / Montage: L. A. Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Erich von Däniken fasziniert in Basel sein Publikum (Bilder: WikiCommons/gemeinfrei / Ch. Wellmann / Montage: L. A. Fischinger)

Der Meister der Astronautengötter und der großen Rätsel der Vergangenheit, Erich von Däniken, fesselte im voll besetzten “Häbse-Theater” in Basel sein Publikum mit seinem aktuellen Vortrag “War alles ganz anders”. Der TV-Sender “Telebasel” war mit dabei und jetzt zwei Videos von dem Abend mit EvD online gestellt. Denn, so der Sender, “die Zuschauer jubelten ihm zu. Und die wenigen Skeptiker unter ihnen blieben etwas ratlos, verwirrt und auch verwundert zurück”. Mehr dazu wie immer hier.

 

+++ Blog-Newsletter HIER abonnieren +++

Liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

“Bis auf den letzten Platz war das Häbse-Theater besetzt, als Erich von Däniken ansetzte zu seinem Erguss über Fake News, Kornkreise, UFO-Sichtungen durch das Militär, seine Interpretation der Bibel und die Wahrheit über die Pyramiden von Gizeh.”

So schreibt es der TV-Sender “Telebasel” resümierend auf ihrer Webseite zum Vortrag von Erich von Däniken, den er in Basel gehalten hat. “War alles ganz anders?”, fragt von Däniken darin und meint damit natürlich die Geschichte der Menschheit mit Blick auf die Götter aus dem All.

Der Fernsehsender hat den Vortrag von EvD in Basel genutzt, um ihn zu interviewen. Auch auch, um von seinem eigentlichen Vortrag zu berichten und Stimmen der ZuschauerInnen einzufangen.

Euer Jäger des Phantastischen

Lars A. Fischinger

(Geschäfts-E-Mail: [email protected])

►► Eure Unterstützung: Paypal.me/Fischinger

Interessantes zum Thema: