iPhone, eBooks, neue Medien & die alten Mysterien der Menschheit: Interview von Susan Heat mit Lars A. Fischinger auf der Buchmesse Frankfurt 2010 (Video auf YouTube) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

iPhone, eBooks, neue Medien & die alten Mysterien der Menschheit: Interview von Susan Heat mit Lars A. Fischinger auf der Buchmesse Frankfurt 2010 (Video auf YouTube)

Lars A. Fischinger im Interview 2010 (Bild: L.A. Fischinger)VIDEO: iPhone, eBooks, neue Medien & die alten Mysterien der Menschheit: Interview von Susan Heat mit Lars A Fischinger auf der Buchmesse Frankfurt 2010
Video: Lars A. Fischinger im Interview 2010 (Bild: L.A. Fischinger)

Die Zeit vergeht: 2010 war ich im Oktober wie üblich auf der Buchmesse Frankfurt a.M. Grund war damals unter anderem die Veröffentlichung meines Buches „Historia Mystica“ beim „Ansata Verlag“ von Random House. Gleichfalls verschiedene eBook-Ideen, des damals noch praktisch unbekannten Marktes der elektronischen Bücher. Am Stand meines Verlags traf ich zufällig die mir da noch unbekannte Moderatorin und Autorin Susan Heat. Spontan entstand dabei dieses Interview mit mir, das Ihr auf meinem grenzwissenschaftlichen Vlog bei YouTube findet.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Bald 5 Jahre ist dieses Interview nun alt und das Thema eBooks war 2010 noch recht unbedeutend in Deutschland. Auch meinen YouTube-Kanal gab es da noch nicht. Dennoch plante meine Kollege Karsten Sturm damals schon Großes mit „110 ebook avenue“ im eBook-Bereich. Susan Heat war deshalb auch mit einem Filmteam dabei … und „quetschte“ mich sogleich mal in Bezug auf diese Projekte und die Mysterien der Menschheit aus …

Viel Spaß.

Und gerne könnt Ihr meine Arbeit mit einem Daumen hoch honorieren, also das Video liken, es teilen und kommentieren oder meinem grenzwissenschaftlichen Kanal abonnieren. Danke!

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

(…das Video wurde bereits in einer „Rohform“ am 6. Juni 2012 auf meinem Kanal hochgeladen aber nun angepasst…)

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Mystery-Links zur Grenzwissenschaft:

Interessantes zum Thema:

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar