Erich von Däniken zu Gast bei "Menschen der Woche" mit Frank Elstner im SWR-Fernsehen: Sendung vom 25. April 2015 online - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Erich von Däniken zu Gast bei „Menschen der Woche“ mit Frank Elstner im SWR-Fernsehen: Sendung vom 25. April 2015 online

Erich von Däniken bei Frank Elstner in Menschen der Woche beim Sender SWR (Bild: Screenshot SWRMediathek.de)
Erich von Däniken bei Frank Elstner in Menschen der Woche beim Sender SWR (Bild: Screenshot SWRMediathek.de)

Seit dem Jahr 2000 moderiert der bekannte Moderator Frank Elstner die wöchentliche Talksendung „Menschen der Woche“ am späten Samstagabend aus dem alten E-Werk in Baden-Baden auf  „SWR“. Zu Gast war am 25. April 2015 unter anderem Erich von Däniken – der Vater der „Ancient Aliens und der Prä-Astronautik“. Der sehr sympathische Talk ist nun für alle, die ihn verpasst haben, online zu sehen.

Blog-News hier abonnieren
Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Menschen der Woche“ des Senders „SWR“ mit Frank Elstner läuft nun schon 15 Jahre. Und Elstner kennt auch Erich von Däniken und seine Ideen über die Astronautengötter aus dem Kosmos schon viele Jahre. Sicher ein Grund, warum der Talk am 25. April mit von Däniken und ihm durchaus erfrischend war.

Der „SWR“ hat die Sendung inzwischen in seiner Mediathek online gestellt. Der Kollege Erich  – natürlich im blauen Jackett – ist ab Minute 14:21 zu sehen.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Interessantes zum Thema:

, , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar