+++Video auf YouTube+++ Verschwörungen und Spekulationen um den Germanwings-Absturz Flug 4U9525 boomen! - Grenzwissenschaft & Mystery Files

+++Video auf YouTube+++ Verschwörungen und Spekulationen um den Germanwings-Absturz Flug 4U9525 boomen!

Verschwörungen um den Absturz von Germanwings Flug 4U9525 boomen (Bild: L.A. Fischinger)
Verschwörungen um den Absturz von Germanwings Flug 4U9525 boomen (Bild: L.A. Fischinger)

Am 24. März 2015 stürzte in Frankreich der Flug 4U9525 von der Lufthansatochter Germanwings ab. 150 Tote sind zu beklagen und nicht nur die Medien überschlagen sich seit Tagen mit Spekulationen und Gerüchten. Auch im Netz kursierten bereits einige Stunden nach der Katastrophe die ersten Verschwörungen und Vermutungen, die 4 Tage nach dem Ereignis unlängst aus dem Ruder gelaufen sind. Dazu ist nun ein Video auf meinem YouTube-Channel online.

Blog-Newsletter hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Am 24. März – dem Tag des Absturzes von Germanwings-Flug Nummer 4U9525 – habe ich kurz darauf ein thematisch ganz anders Video für YouTube gedreht. Doch schon wenige Stunden nach dem Flugzeugabsturz in den Alpen kamen wilde Gerüchte um die Katastrophe auf, wie ich es in kurz in dem Film erwähnte.

Nun aber haben diese im Internet mehr als nur Überhand genommen. Es erinnert natürlich an den Spekulations-Boom um den verschollenen Flug MH370 von Malaysia Airlines von vor recht genau einem Jahr.

Grund für dieses neue Video zu Flug 4U9525 auf meinem YouTube-Kanal:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch, Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Interessantes zum Thema:

, , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar