„Silvester-Video“: Ein Dankeschön an Euch für das vergangene Jahr und alles Gute für das neue Mystery-Jahr 2015!

Teilen:
DANKE für 2014 und kommt gut in das neue Mystery-Jahr 2015 (Bild: gemeinfrei / L.A. Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
DANKE für 2014 und kommt gut in das neue Mystery-Jahr 2015 (Bild: gemeinfrei / L.A. Fischinger)

Das Jahr 2014 geht zu Ende und 2015 steht vor der Tür. Auf in ein neues Jahr – wir haben noch lange nicht genug: Mit diesem „Silvester-Video“ auf meinem YouTube-Kanal “Ancient Aliens & Mystery Files” ein Dankeschön an Euch für das vergangene Jahr und alles Gute für das neue Mystery-Jahr 2015!

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Und schon ist 2014 um – passend zum Ende des Jahres hier ein “Danke-Video” von mir an Euch.

Auf in ein neues Jahr, wir haben noch lange nicht genug:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet. Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Zum Thema