Video: Mars macht mobil - Über 100 Kilometer lange Marsanomalie auf der Marsoberfläche gibt Rätsel auf - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Mars macht mobil – Über 100 Kilometer lange Marsanomalie auf der Marsoberfläche gibt Rätsel auf

Mars macht mobil - Seltsame Struktur auf der Oberfläche gibt Rätsel auf (Bilder: L. A. Fischinger / NASA/JPL / ESA/Hubble & NASA / Acknowledgement: Judy Schmidt)
Mars macht mobil – Seltsame Struktur auf der Oberfläche gibt Rätsel auf (Bilder: L. A. Fischinger / NASA/JPL / ESA/Hubble & NASA)

Anomalien auf dem Mars – Spuren von Außerirdischen oder sogar Ancient Aliens? Immer wieder wird auf dem Mars ja wildeste „Zeug“ gesehen, das angeblich dort nicht hingehört und von Marsmenschen stammen soll. Von ganzen Städten bis toten Tieren wurde bereits alles auf dem Mars auf Fotos „entdeckt“. Ich halte da nicht so viel von – aber in diesem Video auf meinem YouTube-Kanal stelle ich mal eine durchaus interessante Marsanomalie vor.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

„Google Earth“ offenbarte nahe dem Ägypter des Mars eine mindestens 105 Kilometer lange Anomalie. Obwohl ich nicht viel von den ständigen Entdeckungen von irgendwelche Artefakten und anderem mehr auf Marsbildern der NASA halte – finde ich diese mutmaßliche Struktur schon interessant.

Aber mehr dazu in diesem YouTube-Video. “Teilen“, kommentieren, liken und verbreiten ist natürlich wie immer erwünscht.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar