Alien.de, der größte Server zu Themen der Grenzwissenschaft, hat ein neues Diskussionsforum bekommen - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Alien.de, der größte Server zu Themen der Grenzwissenschaft, hat ein neues Diskussionsforum bekommen

Alien.de hat ein neues Forum bekommen (Bild: Sceenshot alien.de)
Alien.de hat ein neues Forum bekommen (Bild: Screenshot alien.de-Hauptseite)

Seit sehr vielen Jahren ist die Internetseite www.Alien.de im Kreise der Mystery-Interessierten ein fester Begriff. Ebenso ist das dortige Diskussionsforum seit langen Jahren ein Bestandteil der deutschsprachigen Grenzwissenschaft Community im Internet. Nun hat das „UFO- und Alien-Forum“ ein umfassendes Update bekommen.

Blog-News hier abonnieren

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnierenVon Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Eine Reihe von Usern des Forums von Alien.de verwiesen immer wieder darauf, dass die Technik (Software) des grenzwissenschaftlichen Forum nicht mehr dem Stand der Dinge entspricht. Auch Hacker erkannten das immer wieder, und so veröffentlichte am 17. November 2014 die Forumsleitung folgende Ankündigung:

Zukunft des Forums

Hallo liebe Forenuserinnen und – user!

Die meisten werden inzwischen sicher mitbekommen haben, dass es z.Z. Probleme mit dem Forum gibt.

In letzter Zeit gab es wieder vermehrt Hackerangriffe, weshalb der Forenbetreiber sowohl das Login als auch die Registrierung sofort löschen musste, da die, inzwischen veraltete, Software dem ganzen Treiben nicht mehr standhalten konnte und kann.

Dies ist auch der Grund, warum einige schon seit Wochen nicht mehr ins Forum kommen und auch neue Registrierungen nicht durchgeführt werden können.

Inzwischen ist durch Mithilfe einiger treuer und engagierter User eine kleine Spende zusammengekommen, die es nun ermöglicht, die nötige, neue Software zu erwerben, womit das Forum weiter bestehen bleiben kann und wird.

In naher Zukunft wird es daher einige Änderungen geben – u.a. erhält das Forum ein neues „Gesicht“.

Leider ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar, ob bei der Übertragung alles gut gehen wird.
Stellt Euch also bitte darauf ein, dass wohl im Laufe dieser Woche etwas passieren kann/wird.

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mit ihrer Spende dazu beigetragen haben, dass es weiter gehen kann!!!

Viele Grüße
Das Alien.de-Team

Inzwischen ist das neue Forum mit einer neuen Software unter der gewohnten Domain www.ufo-und-alienforum.de online. Eventuelle „Kinderkrankheiten“, so das Alien.de-Team, werden noch beseitigt.

Ich danke Euch, Euer Mystery-Jäger

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, markiert

Schreibe einen Kommentar