Video: UFO-Alarm bei der ISS - Was begleitete den Astronauten Alexander Gerst beim "Weltraumspaziergang" im All? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: UFO-Alarm bei der ISS – Was begleitete den Astronauten Alexander Gerst beim „Weltraumspaziergang“ im All?

Zeigt ein NASA-Video ein UFO an der ISS? (Bild: L. A. Fischinger / gemeinfrei / NASA/DLR)
Zeigt ein NASA-Video ein UFO an der ISS? (Bild: L. A. Fischinger / gemeinfrei / NASA/DLR)

Ein offizielles Video der NASA von einem Außeneinsatz am 7. Oktober 2014 an der Raumstation ISS sorgt derzeit für Interesse in der Mystery-Szene. Für einige Sekunden sieht man bei dem „Weltraumspaziergang“ der Astronauten Alexander Gerst und Reid Wiseman im Hintergrund einen „Fleck“ oder „Schatten“. Haben hier die Außenkameras der Internationalen Raumstation zufällig ein UFO aufgenommen? Alle Details dazu in einem neuen Video auf dem Ancient Aliens & Mystery Files-Kanal bei YouTube.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Wenn UFOs eine Art „Raumfahrzeuge von Außerirdischen“ sein sollten – dann werden diese sich mit Sicherheit auch im All bzw. im Erdorbit aufhalten. Tatsächlich sollen zahlreiche Fotos und Videos der NASA auch solche UFOs zeigen.

So auch aktuell in einem neuen NASA-Video. Mehr dazu und die Hintergründe in diesem Video:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com) Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar