Video: Mystery Unboxing – Ich habe ein Buchpaket vom Kopp Verlag bekommen …

Teilen:
Mystery Unboxing: Ich habe ein Buchpaket vom Kopp Verlag bekommen (Bild: NASA/ESA/STScI/AURA / L. A. Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Mystery Unboxing: Ich habe ein Buchpaket vom Kopp Verlag bekommen (Bild: NASA/ESA/STScI/AURA / L. A. Fischinger)

Mystery Unboxing – Heute mal wieder ein „Unboxing Video“, denn ich habe seit längerer Zeit ein Buchpaket des KOPP Verlages hier stehen. Seit gespannt, was ich diesmal so alles bekommen habe. Auf meinem Ancient Aliens & Mystery Files YouTube-Kanal gibt es den Inhalt …

  Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Man kann nie genug Literatur zu den Mysterien der Welt & Co. haben. Deshalb habe ich gedacht, mein seit geraumer Zeit hier stehendes Buchpaket mit Euch zusammen zu öffnen.
(Bitte entschuldigt die Video-Qualität!)

Was im Paket genau drin ist, wusste ich selber nicht. Aber nach diesem YouTube-Video. “Teilen”, kommentieren, liken und verbreiten ist natürlich wie immer erwünscht.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen

Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Links:

Zum Thema


Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen
(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!