Video: Der Meteoriteneinschlag von Nicaragua: Die NASA hat (noch) Zweifel an der Erklärung des Kraters nahe der Hauptstadt Managua - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Video: Der Meteoriteneinschlag von Nicaragua: Die NASA hat (noch) Zweifel an der Erklärung des Kraters nahe der Hauptstadt Managua

Der rätselhafte Meteoriteneinschlag von Nicaragua: NASA hat ihre Zweifel (Bild: L. A. Fischinger / Google Earth)
Der Meteoriteneinschlag von Nicaragua: War es tatsächlich ein Meteorit? (Bild: L. A. Fischinger / Google Earth)

In der Nacht auf den 7. September 2014 kam es nahe der Hauptstadt von Nicaragua zu einer gewaltigen Explosion. Hunderte Bewohner flohen aus ihren Häuser, da sie ein Erdbeben befürchteten. Doch schon bald hieß es, unweit des Flughafens der Hauptstadt Managua habe ein Meteor aus dem All einen 12 Meter großen Krater geschlagen. Doch es gibt laut NASA Ungereimtheiten, die ich in einem neuen Video auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren bei YouTube erkläre.

Blog-News hier abonnieren

MYSTERY & Prä-Astronautik auf YouTubeVon Lars A. Fischinger

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Was schlug in Mittelamerika einen über fünf Meter tiefen und rund 12 Meter im Durchmesser messenden Krater unweit des internationalen Flughafens der nicaraguanischen Hauptstadt? War eine „kosmische Bombe“ die Ursache der Explosion?

Ein Wissenschaftler und Blogger der NASA hat da seine Zweifel … warum erfahrt Ihr in meinem neuen Video.

„Teilen“ und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht und Ihr könnte den Kanal auch gerne abonnieren:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“ und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch

Euer Fischinger-Online

Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar