Video: Ancient Aliens & Mystery Files Bücherverlosung: Ziehung der Gewinner (auf den Externsteinen)

Teilen:
Ancient Aliens & Mystery Files: Ziehung der Gewinner (Bilder: L. A. Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Ancient Aliens & Mystery Files: Ziehung der Gewinner (Bilder: L. A. Fischinger)

Ancient Aliens, UFOs/Außerirdische, Prä-Astronautik, Mysterien der Menschheit und alles zur Grenzwissenschaft und mehr. Das sind die Themen meines Channel bei YouTube. Als Dank für die Treue der User/innen lud ich am 11. August 2014 ein Video hoch, in dem ich einige Bücher im Rahmen eines kleinen Quiz verlost habe. Ebenso natürlich mein neues Buch “Rebellion der Astronautenwächter“. Die Gewinner/innen stehen nun fest. Alles dazu in diesem Video der Ziehung in einem „heidnischen Tempel“ auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren

Blog-News hier abonnieren

MYSTERY & Prä-Astronautik auf YouTubeVon Lars A. Fischinger

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Die Ziehung der Gewinner des „Mystery-Rätsel“ vom August 2014 ist vollbracht. Jedoch fand die Ziehung diesmal nicht in meinem Büro statt, sondern hoch oben in einem „heidnischen Tempel“ im Teutoburger Wald: Den Externsteinen unweit von Detmold. „Ancient Aliens & Mystery Files“ gratuliert den Gewinnerinnen oder Gewinnern.

Alles dazu – und ein wenig mehr – in diesem YouTube-Video. “Teilen”, kommentieren, liken und verbreiten ist natürlich wie immer erwünscht.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch

Euer Fischinger-Online

Geschäfts-eMail: [email protected]

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!