Star Wars Episode VII von J.J. Abrams und Disney: Was kommt da auf uns zu? (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Star Wars Episode VII von J.J. Abrams und Disney: Was kommt da auf uns zu? (Video)

Star Wars Episode VII von J.J. Abrams und Disney - Was kommt da auf uns zu?
Star Wars Episode VII von J.J. Abrams und Disney – Was kommt da auf uns zu? (Bild: L. A. Fischinger)

STAR WARS 7 wird im Dezember 2015 in die Kinos kommen. Die Fans jubeln! Und ich als großer Fan der Filme natürlich auch. Obwohl Harrison Ford alias Han Solo sich bei den Dreharbeiten in Fuß in seinem „Millennium Falken“ brach und die Gerüchteküche über den Fortgang der Dreharbeiten brodelte – bleibt es bei Dezember 2015 für STAR WARS Episode VII. Doch wird die Macht mit dem neuen „Krieg der Sterne“ sein? Dazu ein neues Video auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren bei YouTube.

Blog-News hier abonnieren

 

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Gerade erst hat die BBC berichtet, dass in diesen Tagen (bis 11. Juli 2014) der legendäre Wald von Puzzlewood, dem Forest of Dean, in England (Grafschaft Gloucestershire) abgesperrt sei. Offensichtlich sind dort große Filmarbeiten im Gange. Schon dem Kinofilm „Merlin („Herr der Ringe“) und anderen diente diese urige Gegend als Kulisse. So auch für STAR WARS 7? Vielleicht als Set für den Planeten „Dagobah“, auf dem sich bekanntlich Jedi-Meister Yoda verborgen hielt (Episode V & VI)?! Wer weiß …

Produzent J.J. Abrams (bekannt von „Star Trek“ und „Star Trek – Into Darkness“ – hier ein Video von mir dazu) wird sicherlich ein schweres Erbe von George Lucas übernommen haben. Was mag der neue STAR WARS von J.J. Abrams und Disney bringen?  Die Fans sind gespannt. Ich so oder so

Mehr zum Thema „SWVII“ erfahrt Ihr in dem Video unten (entschuldigt bitte dieses „Surren“ im Hintergrund). „Teilen“ und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht und Ihr könnte den Kanal unter diesem Link auch gerne abonnieren.

Übrigens:

Angeblich, so eine Vermutung einiger UFO-Skeptiker, haben im Jahr 1977 mit STAR WARS IV sogar erst die UFO-Meldungen von „dreieckigen Objekten“ begonnen. Inspiriert von den „Sternzerstörern“ in Episode 4 , wie ich es in einem anderen Video auf meinem Kanal beschrieb habe.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“ und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar