Sensation in Russland: Ein 450 Millionen Jahre alter "Alien-Chip" im Kaukasus gefunden? - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Sensation in Russland: Ein 450 Millionen Jahre alter „Alien-Chip“ im Kaukasus gefunden?

450 Millionen Jahre alte "Alien-Sensation" im Kaukasus aufgetaucht? (Bild: WikiCommons / L.A. Fischinger)
450 Millionen Jahre alte „Alien-Sensation“ im Kaukasus aufgetaucht? (Bild: WikiCommons / L.A. Fischinger)

Meldungen über rätselhafte Funde, sensationelle Entdeckungen der Archäologie usw. gibt es in der Grenzwissenschaft und bei den Ancient Aliens sehr zahlreich. Nun kursiert im Internet eine seltsame Meldung, dass am Fluss Hojo in der Region des Flussgebietes des Kuban (Russland) ein 450 Millionen Jahre alter Stein gefunden wurde, im dem angeblich ein „außerirdischer Mikrochip“ steckt. Eine Sensation? Dazu ein neues Video auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren bei YouTube.

Blog-News hier abonnieren

 

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Ist wirklich eine Art „UFO-Sensation“ im Kaukasus nahe dem Schwarzen Meer in Russland aufgetaucht? Denn dort soll ein Fischer einen „Alien-Chip“ am Fluss Hojo nahe dem Ort Labinsk gefunden haben. Das behaupten zumindest russische Quellen.

Eine außerirdische Elektronik aus der Urzeit? Ein Irrtum? Ein fast eine halbe Milliarde Jahre alte Weltsensation? Ein  „Out of Place Artifact„?

Alles weitere dazu in diesem Video. „Teilen“ und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht und Ihr könnte den Kanal unter diesem Link auch gerne abonnieren.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“ und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar