Herr der Ringe: Mysterium Kornkreise – Von UFOs, Fälschern, dem TV, Aliens und seltsamen Lichtern (Video)

Teilen:
Herr der Ringe: Mysterium Kornkreise - Von UFOs, Fälschern, dem TV, Aliens und seltsamen Lichtern (Bild: WikiCommons / L.A. Fischinger)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Herr der Ringe: Mysterium Kornkreise – Von UFOs, Fälschern, dem TV, Aliens und seltsamen Lichtern (Bild: WikiCommons / L.A. Fischinger)

Das Rätsel der Kornkreise – das Mysterium der seltsamen Piktogramme in Getreidefeldern. Seltsame „Kunst in der Landschaft”…und wie man das Phänomen der Kornkreise in aller Welt heute so nennt. Schön anzusehen sind diese Muster mit Sicherheit, keine Frage – aber steckt auch mehr dahinter? Und gibt es eine ausgewogene Berichterstattung? Dazu ein neues Video auf meinem Mystery-Kanal des Unfassbaren bei YouTube.

Blog-News hier abonnieren

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Alles Fake & Hoax? Ein Werk von Außerirdischen, die Kontakt herstellen wollen? Etwa wie im Kinofilm „Sings” mit Mel Gibson? Oder dich ein unbekannte Erscheinung der „Mutter Natur”? Geheimexperimente von Regierungen? Eine wie auch immer geartete Verschwörung der Illuminaten und/oder der NWO, „New World Order”?

Alles weitere dazu in diesem Video mit meinem Gast Marie. “Teilen” und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht und Ihr könnte den Kanal unter diesem Link auch gerne abonnieren.

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure “LIKEs” und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!