Das Erich von Däniken Vermächtnis: Interview mit EvD zu seinem neuesten Wurf (Video) - Grenzwissenschaft & Mystery Files

Das Erich von Däniken Vermächtnis: Interview mit EvD zu seinem neuesten Wurf (Video)

Das Erich von Däniken Vermächtnis: Interview mit EvD zu seinem neuesten Wurf (Bild. Erich von Däniken/A.A.S. / L. A. Fischinger)
Das Erich von Däniken Vermächtnis: Interview mit EvD zu seinem neuesten Wurf (Bild: Erich von Däniken/A.A.S. / L. A. Fischinger)

Erich von Däniken sorgt im Internet derzeit erneut für hitzige Diskussionen. Der Grund dafür ist sein neuester Wurf „Das Erich von Däniken Vermächtnis“, zu dem das Büro EvD und die A.A.S. einen Trailer veröffentlicht haben. Dieser sorgte hier und dort für Unmut aber auch Begeisterung, weshalb von Däniken nun ein neues Video veröffentlichte, um darin sein Anliegen weiter darzulegen. Wie mir das Büro von von Däniken mitteilte, werden weitere Videos (Trailer, englische Versionen usw.) in absehbarer Zeit folgen.

Blog-News hier abonnieren

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnierenVon Lars A. Fischinger

HALLO, liebe Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Am 26. April 2014 habe ich auf meinem Mystery-Channel bei YouTube  dieses Video hochgeladen:

Zu dem Erich von Däniken auf der Internetseite der A.A.S. („Forschungsgesellschaft für Archäologie, Astronautik und SETI“) schrieb:

Von mir zirkulieren mehrere Vorträge im Internet, die irgendwer irgendwann ins Netz setzte. Ohne mein Einverständnis. Jetzt habe ich mich entschlossen klarzustellen, was seit Jahrzehnten mein wirkliches Anliegen ist. Unverfälscht und direkt. Die Botschaft ist nicht für die breite Allgemeinheit bestimmt, sondern nur für den kleinen Kreis der Mutigen, der auch bereit ist, dafür einen lächerlichen Schutzbeitrag zu leisten.

Seit der Veröffentlichung des Filmes durch das Büro Erich von Däniken auf der A.A.S.-Webseite und dann auch von mir auf meinem YouTube-Channel & meinem BLOG streiten sich die Geister über den neuen Wurf des „Vater der Prä-Astronautik“. Grund genug für das Büro EvD dazu ein kleines Interview mit von Däniken zu führen, da ich Euch nicht vorenthalten möchte …

Alles weitere dazu in diesem Video von EvD selber. Teilen“ und/oder verbreiten ist natürlich erwünscht:

Bitte auf das „Play-Symbol“ klicken.
Mehr Videos hier.

Also, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen, ran an die Tasten! Postet mir weiter Eure Fragen, Kommentare & Meinungen dazu.

Und schon jetzt danke ich Euch für Eure „LIKEs“ und wenn ihr meinen Kanal weiter empfehlen würdet, ihn abonniert und meine Videos verlinkt.

Ich danke Euch – Euer
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: FischingerOnline@gmail.com)

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!

, , , , , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar