FROHE WEIHNACHTEN und alles Gute für 2014: Mein x-mas-Video an Euch alle

Teilen:
Unterstütze auch DU Mystery Files

Liebe Freundinnen und Freunde des Phantastischen und der Rätsel & Mysterien der Welt: ich wünsche Euch allen mit diesem Video schöne Weihnachten 2013 und einen tollen Start in das neue Jahr 2014 …


Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben!

Euch allen sende ich mit diesem Filmchen auf meinem Mystery-Vlog eine wundervolle Weihnacht und einen guten Start in das Jahr 2014.

  • Ob Ihr nun Liker oder Hater von mir seit.
  • Ob Ihr Ancient Aliens-Freunde, Mystery-Fans oder UFO-Freunde seit.
  • Ob Ihr Neider, Skeptiker oder auch Believer und treue Zuseher von mir seit.
  • Ob Ihr Mystery-Themen liebt oder sie blöde findet.
  • Ob Ihr meine Arbeiten klasse oder doof findet. 
  • Ob Ihr meine Recherchen zu kritisch oder zu locker anseht.
  • Ob Ihr mich nun mögt oder nicht …
Genießt das Jahresende und die Feiertage und beibt mir auch 2014 treu. Das neue Jahr werde ich mit einem Geschenk für Euch beginnen:

Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos hier.
 

Ich danke Euch – Euer
LARS

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Links:


DANKE SEHR!