Papst-Rücktritt, Verschwörungen, der Antichrist, Satans Manipulationen, der Ural-Asteroid und mehr: Mein “Jahresrückblick 2013” schon im Februar 2013 …

Teilen:
Jahresrückblick im Februar: das war 2013
Unterstütze auch DU Mystery Files
Jahresrückblick im Februar: das “war 2013” (Bild: L A. Fischinger)

Mein “Jahresrückblick 2013” – und das schon Ende Februar 2013. Die letzten Wochen des neues Jahres waren bereits sehr spannend. Seit dem Papst-Rücktritt von Benedikt XVI. und dem Asteroiden von Tscheljabinsk im Ural kursieren inzwischen wieder diverse und auch sehr seltsame “Thesen” in der Web-Gemeinde. Auf diesem BLOG wurde bereits mehrfach darüber berichtet. Grund genug für ein “Jahresrückblick-Video” auf meinem YouTube-Kanal.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Es wird sehr oft “Verschwörung” gerufen. Seit Jahrzehnten schon. Tatsächlich bin auch ich überzeugt, dass wir “Normalos” mit Sicherheit nicht alles wissen, was “die da oben” (wen immer man dafür hält) so wissen.

Verschwörungen & Co. kursieren nun wieder erneut. Vor allem bzg. des Heiliges Vaters und seiner Amts-Abgabe. Wusste er zu viel und kam es deshalb zum Papst-Rücktritt? Und wenn ja: worüber genau? Über den “Antichristen” und/oder Satan? Oder wegen den Vatileaks-Skandalen? Und hat der Asteroiden-Vorfall im Ural sogar was mit Nibiru/Planet X (mal wieder) zu tun? Wurde der Asteroid sogar “abgeschossen”? Und wieso soll der Autoren-Kollege Erich von Däniken von Satan manipuliert worden sein?

Auch wenn ich diese Tage erst wieder als Lügner, Idiot, Desinformant und weit mehr betitelt wurde: Hier der Rückblick auf das noch junge Jahr 2013:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
 Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Links:

Zum Thema

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!