Mythen, Geheimnisse und Rätsel der Cheops-Pyramide: 20 “best of-Interpretationen” über ihren angeblich wahren Sinn & Zweck (Video)

Teilen:
Mythos & Rätsel Cheops-Pyramide (Bild: L. A. Fischinger / gemeinfrei)
Unterstütze auch DU Mystery Files
Mythos & Rätsel Cheops-Pyramide (Bild: L. A. Fischinger / gemeinfrei)

Wozu diente eigentlich die Große Pyramide von Gizeh in Ägypten – die Pyramide von Pharao Cheops der IV. Dynastie? Sind alle Geheimnisse des gigantisches Bauwerkes nahe Kairo heute restlos geklärt und was wird alles in der Grenzwissenschaft und Esoterik um die Cheops-Pyramide spekuliert? Da die berühmte Pyramide bis heute zu zahllosen Spekulationen anregt, habe ich in einem neuen Video auf meinem Phänomene-Kanal bei YouTube die 20 “best of-Ideen” rund um das Monument einmal zusammengefasst.

Blog-News hier abonnieren

Von Lars A. Fischinger

Hallo, Ihr Lieben und Freundinnen & Freunde des Phantastischen!

Die Pyramide des Cheops als größtes Monument in Ägypten ist bis heute faszinierend. Sie ist und bleibt seit mindestens 4.500 Jahren legendär:

  • War sie “nur” ein Grab für den Gott-König Cheops, wie es von der Archäologie gesagt wird?
  • Oder war oder ist sie der Eingang zu einem unterirdischen UFO-Hangar/UFO-Basis der Aliens aus dem All?
  • Oder vielleicht ein “Speicher des Wissens“, der vor der Sintflut gebaut wurde?
  • Oder handelt es sich sogar eine “Maschine”, mit der man den Untergang der Menschheit 2012 abwenden kann?
  • Vielleicht wurde sie aber auch von Atlantern gebaut?

oder…oder…oder…

Hier meine persönlichen “best of-Interpretationen” zum Sinn und Zweck der Pyramide des Cheops:

Fischinger Online Mystery-Kanal bei YouTube abonnieren
 Bitte auf das “Play-Symbol” klicken.
Mehr Videos zur Grenzwissenschaft [klick] hier.

Also, ran an die Tasten bei YouTube. Ich freue mich über Eure Ansichten, Postings, Kommentare und Meinungen dazu – und wenn Ihr meinen Mystery-Channel abonnieren würdet.

Wenn Ihr mögt, folgt mir doch auch bei Facebook und/oder Twitter. Ich freue mich, Euch, liebe Userinnen und User, auch dort begrüßen zu können.

Ich danke Euch – Euer Jäger des Phantastischen
Fischinger-Online

(Geschäfts-eMail: [email protected])

Links:

Zum Thema:

Diesen BLOG & den FischingerOnline-YouTube-Kanal durch eine PayPal-Spende unterstützen

(inkl. PayPal-Spendenbeleg):

DANKE SEHR!